Case IH: Farmall Baureihe bekommt Zuwachs

Mit dem 90 PS starken Farmall 90 A und dem Farmall 100 A mit 100 PS präsentiert Case IH zwei neue Traktoren. Die Baureihe beinhaltet Maschinen von 55 bis 120 PS. Die Allround-Traktoren wurden vor allem für kleine und mittlere Mischbetriebe, für spezialisierte Betriebe mit Tierhaltung sowie für Kleinbauernhöfe entwickelt. Sie seien ideal für Anwendungen wie Heu- und Futterernte, Aussaat, Spritzen, Düngen, leichte Bodenbearbeitung und Transport sowie Arbeiten in der Tierhaltung.

Mit Common-Rail-Einspritzung und vier Ventilen pro Zylinder spricht der neue 3,6 Liter Vierzylindermotor FPT F5 sehr schnell an. Er liefert mit 380 Nm bzw. 450 Nm bei 1300 U/min im Farmall 90 A bzw. Farmall 100 A bei niedrigerer Motordrehzahl ein sehr hohes maximales Drehmoment.

www.caseih.com